Einladung zum Versöhnungsweg 2024

Freitag, 26. April 2024 von 17.00 bis 19.00 Uhr oder Samstag, 27. April 2024 von 9.30 bis 11.30 Uhr respektive 13.30 bis 15.30 Uhr im Pfarreiheim Kirchberg. Für alle Kinder der 4. und 5. Religionsklassen in unserer Seelsorgeeinheit zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson (Mutter, Vater, Paten, Grosseltern...).
Kinder der evangelischen Kirche und anderer Religionen, sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen.

Einladung zum Versöhnungsweg

Einladung zum Ausflug der Seelsorgeeinheit 2024

Unsere Reise führt uns am Samstag, 8. Juni 2024 zum Bodensee, auf die Insel Reichenau. Die Insel feiert die

Gründung des Klosters vor 1300 Jahren und wir sind mitendrinn.

Flyer für die Anmeldung liegen in der Kirche auf. Gerne dürfen Sie sich auch per E-Mail über unsere Sekretariate anmelden.

Wir freuen uns, Pastoralrat und Pastoralteam.

Flyer Ausschreibung Ausflug der SE 2024

Ökumenische Wanderung 2024

Am Samstag, 7. September 2024 findet wiederum die traditionelle ökumenische Wanderung der katholischen Kirche Alttoggenburg und der evangelischen Kirchgemeinde Kirchberg statt.

Die Wanderung führt vom Skywalk Allgäu zum Pfänder. Es erwarten Sie spannende Erlebnisse auf einem Baumwipfelpfad mit verschiedenen Angeboten, eine kurze Feier bei der Kapelle Trögen und auf dem Pfänder eine phantastische Aussicht auf den Bodensee und die Berge.

Die Wanderung ist einfach und spricht sicher auch Jugendliche ab dem 4. Schuljahr an. Es werden verschiedene Varianten (Wanderrouten, Trails auf dem Skywalk, etc.) angeboten.

Damit der Transport geplant werden kann, sind wir dankbar für eine frühzeitige Anmeldung. Bis am 1. Juli 2024 können Sie sich direkt bei Peter Künzle (peterkuenzle@gmx.ch oder 071 931 34 42) anmelden. Nähere Informationen finden Sie bei den nachfolgenden Flyern.

Ausschreibung Oekum. Wanderung 2024

Skywalk Erlebnis